DIY

DIY – Do It Yourself

Darauf hast du schon lange gewartet!

Du bist kreativ oder willst es werden? Dann bist du hier genau richtig. Denn du bist hier im DIY Bereich der Seite gelanden. Das ist unsere Sammlung an Gegenständen, Spielzeug, Essen und vielem mehr. Genauso wie wir, kannst du dies alles einfach selbst herstellen. Darüber hinaus bieten wir alles, was du hier siehst auch als Workshops an. Dazu im Verlauf noch ein Beispiel.

Vorteile:

  • Nachhaltigkeit
  • Recycling
  • Upsycling
  • Günstiger
  • Spaß

Nachteile:

Wenn du wirklich nach einem Nachteil suchst, wirst du nur einen finden. Die Zeit, welche du für die Herstellung aufwenden musst. Ist das ein Grund für dich? Dann habe ich hier einen Tipp für dich:

Sehe die Herstellung der Produkte nicht als Arbeit. Hierzu solltest du dir bewusst Zeit nehmen. Kurz gesagt, sehe es als Hobby oder als aktiven Beitrag zur Nachhaltigkeit.

DIY Workshops

Alle hier aufgeführten Anleitungen eignen sich auch super für Kinder. Möglicherweise auch für einen Kindergeburtstag. Gemeinsam Basteln und Spiel Kinder am Liebsten. Hierzu kannst du uns eine Anfrage senden und wir stellen dir den perfekten Workshop zusammen. Hierfür kannst du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Hast du überdies noch Anmerkungen oder Vorschläge an Ideen, melde dich auch gerne bei uns.

DIY Teamevent

Aktuell voll im Trend sind DIY-Teamevents. Beispielsweise sind Kochaktionen am offenen Feuer sher gefragt. Gemeinsam wird das Essen zubereitet. Deine Gruppe lernt tolle Tipps und Tricks, mit denen du das ganze selbstverständlich auch zuhause durchführen kannst. Anschließend wird gekocht und der gesellige Abend wird am Lagerfeuer gefeiert.

Inzwischen bieten wir auch Coachings an. Drücke auf den Button und gelange direkt zu Martin Sämeier und seinen Coachings.