Das ist Outdooraction Altmühltal:

Im April 2017 haben wir unseren Traum zum Beruf gemacht. Wir haben Outdooraction Altmühltal gegründet. Bei der gemeinsamen Ausbildung zu zertifizierten Erlebnispädagogen und Outdoortrainer wurde uns schnell bewusst, dass wir Outdooraction ins Altmühltal bringen möchten und wir so verschiedene Formate/ Aktionen/ Angebote gut bündeln können. Um eine möglichst hohe Qualität und Professionalität zu ermöglichen sind wir fortlaufend dabei, uns weiterzubilden, neue Inspiration und Ideen aufzusammeln und so uns und unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Bei Bedarfen, die gut in unser Repertoire passen würden, aber bisher noch nicht abgebildet werden – kommt jederzeit gerne auf uns zu – wir entwickeln auch gerne gemeinsam Konzepte und Angebote.

Martin Sämeier

B.A. Pädagoge

Projektleiter und Systemtester

zert. Erlebnispädagoge & Outdoortrainer

zert. Zirkusübungsleiter

Jugendleiter nach Juleica-Standards

Anna Sämeier

B.A. Sozialpädagogin

Fachteamleitung im Jugendamt 

zert. Erlebnispädagogin & Outdoortrainerin

Jugendleiter nach Juleica-Standards

Europeer-Ausbildung

Bei Bedarf werden wir zudem von freiberuflichen Trainern und Künstlern unterstützt.