Rezensionen

Roland-Berger-Stiftung (Outdoorseminar):

Auf Empfehlung einer Lehrkraft haben wir das Team der Outdooraction-Altmühltal für einen dreitägigen Workshop für unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten gebucht. Die klassenübergreifenden Aktionen brachten den Kindern und Jugendlichen Survival-Kenntnisse sowie die umliegende Natur auf spielerische Weise näher. Besonders fasziniert waren die Kinder, als sie selbst kleine Feuer machen und Mittagessen vom Campingkocher essen durften. Die Wünsche der Kinder wurden sehr gut in die Planung des Seminars einbezogen. Nach einer spannenden Schnitzeljagd wurde das Seminar gemeinsam ausgewertet und die Kinder konnten mit neuer Energie aus der Natur in die Ferien starten. Jederzeit gerne wieder!

Frankenschotter-Natursteine (Kinderschminken und Luftballonfiguren am Familienfest):

Dankeschön! Die Kinder hatten viel Freude bei euren Aktivitäten.